Energiesparende Fenster

30. Apr. 2015 von Webmaster

Stammtisch Energie 6.5.2015

Thema: Energiesparende Fenster

Blick aus dem Fenster
Ein Fenster muss viel können: Das Licht reinlassen, dem Wind trotzen, zudem langlebig und schön sein. Und Energie sparen soll es auch noch. Besonders sparend zu sein versprechen dreifach verglaste Fenster. Oder gar Passivhausfenster. Doch lohnen sich die Mehrkosten? Und worauf ist zu achten, wenn man sich für neue Fenster entscheidet? Auf dem nächsten Stammtisch Energie spricht der Energieberater Stefan Bürk von der Verbraucherzentrale mit einem Sachverständigen der Tischlerinnung darüber, worauf es beim Fenster ankommt.

Am 6. Mai im 19 Uhr in der Volkshochschule Wuppertal, Auer Schulstraße 20.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Menü